Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

06. Aug. 2016 - 21:40
Beendet
U.Munkhbat
Mongolei
0 : 1
Japan
A.Kondo
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

21:55
Das ging schnell!
Der Kasachin gelingt ein herrlicher Ura-nage und sie holt sich per Ippon die Bronze-Medaille.
21:52
Weiter geht es mit dem zweiten Bronze-Match
Nun stehen sich die Kasachin Otgontsetseg Galbadrakh und die Kubanerin Dayaris Mestre Alvarez im Kampf um Bronze gegenüber.
21:50
Bronze für Ami Kondo aus Japan
Mit einer einfachen Wertung wenige Sekunden vor Schluss sichert sich die Japanerin die Bronze-Medaille.
21:45
Noch eine Minute
Noch ist keiner der beiden Sportlerinnen eine Wertung gelungen. Da es auch keine Bestrafung gab, steht es weiter unentschieden.
21:43
Erstes Abtasten
Es geht gemächlich los im Kampf um Bronze. Beide Athletinnen tasten sich erstmal ab.
21:41
Judo: Kampf um Bronze Frauen bis 48 kg
In der ersten Medaillenentscheidung des Judo-Tages stehen sich nun Urantsetseg aus der Mongolei und die Japanerin Ami Kondo gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.