Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 22:01
Beendet
T.Riner
Frankreich
1 : 2
Japan
H.Harasawa
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:41
Gold für Frankreich!
Auch die zweite Schwergewichts-Goldmedaille geht an Frankreich! Dem großen Favoriten Teddy Riner reichen im Finale zwei Verwarnungen seines Gegners, um sich olympisches Gold zu sichern! Das war es vom Judo! Herzlichen Glückwunsch an alle Olympiasieger und Medaillenträger!
22:38
Noch eine Minute
Noch immer gibt es keine sportliche Wertung! Eine Minute hat der Japaner noch Zeit!
22:36
Hälfte rum
Dem Japaner fällt bisher wenig ein, womit er Teddy Riner in Verlegenheit bringen könnte. Ihm muss aber was einfallen, sonst ist die Goldmedaille futsch.
22:36
Riner überlegen
Mit seinen langen Armen und seinen kräftigen Händen kommt der Franzose immer wieder in den Vorteil. Der Japaner hat bereits zwei Verwarnungen kassiert.
22:34
Teddy Riner klarer Favorit
Der achtfache Weltmeister aus Frankreich ist im Schwergewichts-Judo das Maß aller Dinge! Holt er sich heute olympisches Gold?
21:35
Teddy Riner gegen Hisayoshi Harasawa
Frankreich gegen Japan heißt es im Gold-Duell bei den Schwergewichts-Judoka!
18:27
Finale Schwergewicht Männer
Um ca. 22 Uhr steigt das große Duell um Gold in der Schwergewichtsklasse der Männer.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.