Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

11. Aug. 2016 - 21:47
Beendet
K.-R.Frey
Deutschland
0 : 100
Frankreich
C.Maret
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:04
Wie bitter!
Es sah so gut aus in der Anfangsphase des Kampfes, Frey schien auf einem guten Weg zu sein. Doch dann packt der Franzose Maret den Ippon aus. Glückstränen über die Bronzemedaille laufen über seine Wangen. Auch Frey weint, aber vor Enttäuschung. Dennoch eine tolle Leistung, dass er es noch bis in dieses kleine Finale geschafft hat.
21:29
Griff nach Bronze
Gleich wird es ernst für Karl-Richard Frey: er kann Bronze im Halbschwergewicht bis 100 kg gewinnen. Sein Gegner ist Cyrille Maret aus Frankreich. Daumen drücken ist angesagt!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.