Olympische Sommerspiele

07. Aug. 2016 - 22:15
Beendet
T.Safin
Russland
15 : 13
Großbritannien
R.Kruse
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:38
Bronze für Safin
Er hat es doch geschafft! Mit 15:13 gewinnt der Russe Timur Safin letztlich dieses spannende Duell. Kruse hat hier wirklich großartig gekämpft!
22:36
Die Spannung ist zurück
Kruse hat sich zurückgekämpft! Safin findet keinen weiteren Treffer - der Brite ist sensationell wieder zurück!
22:35
Hart umkämpft
Wahnsinn! Kruse kommt zum 13:14, nachdem beide Fechter sich einen harten Schlagabtausch lieferten. Dem Russen fehlt weiterhin nur ein Punkt...
22:34
Der Vorsprung schmilzt
Safin kassiert den nächsten Trainer. Sein Trainer gibt nun vor, das Florett zu wechseln. Kann sich der Russe wieder sammeln?
22:30
Aufholjagd
Zunächst schien das Duell bereits entschieden, jetzt kommt Richard Kruse wieder zurück. Es steht "nur" noch 10:13 - aus psychologischer Sicht hat der Brite jetzt Oberwasser.
22:27
Teil zwei von drei
Noch ist hier nichts entschieden. Richard Kruse ficht entschlossen, allerdings ist der Russe Timur Safin weiterhin überlegen. Zum zweiten Mal muss der Obmann derweil seine Entscheidung revidieren - Safin führt nun 12:5.
22:23
Kruse geht zu Boden
Safin macht Ernst! Der Russe ist mittlerweile deutlich überlegen, seinen Kontrahent bringt er sogar ins Straucheln. Der Brite fällt rückwärts und kassiert den Treffer zum 9:4.
22:21
Kruse macht Boden gut
Der Brite kämpft sich zurück. Mit einem gezielten Schlag auf den Körper kommt Kruse ein wenig näher und verkürzt auf 3:4.
22:21
Duell um Bronze
Timur Safin aus Russland ficht im Florett gegen den Schotten Richard Kruse um Bronze. Früh geht der Russe in den Angriff und führt mit 4:2.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.