21. Aug. 2016 - 20:15
Beendet
T.Yoka
Frankreich
2.0 : 1.0
Großbritannien
J.Joyce
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

20:45
Olympiasieg für Frankreich
Der Weltmeister setzt sich mit 2:1 nach Punkten durch. Tony Yoka aus Frankreich ist mit diesem Sieg Olympiasieger im Superschwergewicht, Joe Joye aus Großbritannien gewinnt Silber.
20:44
3. Runde
Mit dem Mute er Verzweifelung geht Joe Joyce in der finale Runde aufs Ganze und sucht seine letzte Chance. Doch es nutzt nicht, der Franzose kann ihm immer wieder ausweichen.
20:40
2. Runde
Nun kann sich Tony Yoka aber absetzen. Die 2. Runde geht deutlich an ihn und wird sich die Goldmedaille wohl nicht mehr nehmen lassen.
20:37
1. Runde
Es ist ein ausgeglichener Kampf. Der Franzose kann die erste Runde aber knapp gewinnen und liegt vorne.
20:36
Franzose gegen Brite
Tony Victor James Yoka aus Frankreich erreicht bei seinen zweiten Olympischen Spielen das Finale. Und dazu ist er auch noch Weltmeister und damit Favorit im Kampf gegen den Briten Joe Joyce.
20:32
Superschwergewicht
Im letzten Boxkampf dieser olympischen Spiele geht es um die Goldmedaille in der Königsklasse. Die Superschwergewichtler betreten nun die Arena.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.