Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 20:15
Beendet
M.Rodríguez
Mexiko
0.0 : 3.0
Usbekistan
B.Melikuziev
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

20:23
Kein Wunder für Rodriguez
Bektemir Melikuziev gewinnt auch die dritte Runde dieses Halbfinales und zieht ganz souverän ins Finale des Mittelgewichts gegen den Kubaner Arlen Lopez ein! Dem Mexikaner Misael Uziel Rodriguez bleibt für das Erreichen des Halbfinals die Bronzemedaille.
20:19
Melikuziev vor dem Finale
Auch die zweite Runde geht glasklar mit 3:0 an den Usbeken und der Mexikaner wird wohl in der letzten Runde den K.O.-Hammer auspacken müssen, wenn er hier noch ins Finale will.
20:14
Besserer Start für Melikuziev
Der Usbeke hat in der ersten Runde alle drei Kampfrichter auf seiner Seite und bekommt dreimal das 10-9 von den Unparteiischen.
19:04
Zweites Halbfinale Mittelgewicht (M)
Im zweiten Semifinale der Mittelgewichtler stehen sich der Mexikaner Misael Uziel Rodriguez und Bektemir Melikuziev aus Usbekistan gegenüber. Im Viertelfinale hatten beide Boxer keine Probleme und gewannen einstimmig nach Punkten mit 3:0.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.