21. Aug. 2016 - 20:00
Beendet
F.Gaibnazarov
Usbekistan
2.0 : 1.0
Aserbaidschan
L.Sotomayor C.
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

20:29
Zweites Gold für Usbekistan
Nun darf man in Usbekistan schon wieder feiern. Mit 2:1 nach Punkten gewinnt Fazliddin Gaibnazarov gegen Lorenzo Sotomayor Collazo, der für Aserbaidschan startet.
20:28
3. Runde
Nun geht Fazliddin Gaibnazarov in die Offensive und schert sich einen Dreck um die Größenvorteile von Sotomayor. Und das wird mit einem klaren Sieg in dieser Runde belohnt.
20:20
2. Runde
Nun wird es enger. Zwei Punktrichter haben nun Fazliddin Gaibnazarov in der 2. Runde vorne gesehen.
20:16
1. Runde
Der Kubaner, der für Aserbaidschan startet, ist fast einen Kopf größer als sein Gegner. Diesen Reichweitenvorteil nutzt er aus und gewinnt die 1. Runde sehr klar.
19:49
Aserbaidschan gegen Usbeke
Lorenzo Sotomayor Collazo ist der Neffe des berühmten kubanischen Hochspringers Javier Sotomayor. Der Boxer startet aber für Aserbaidschan, gewann im Halbfinale gegen den Deutschen Artem Harutyunyan, Im Finale trifft er auf Fazliddin Gaibnazarov. Es könnte die zweite Goldmedaille für Usbekistan werden.
19:45
Finale im Halbweltergewicht
In der Klasse Halbweltergewicht konnte das deutsche Boxteam sich über Bronze freuen. Aber nun geht es um Gold und den Olympiasieg.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.