Olympische Sommerspiele

nach Unanimous Decision
Beendet
H.Dusmatov
Usbekistan
3.0 : 0.0
USA
N.Hernández
UD
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

17:37
Die Ringrichter bestätigen den Eindruck: Usmatov schlägt Hernández mit 3:0. Sein Weg führt ins olympische Finale, wo er auf den Kolumbianer Martinez trifft.
17:35
Die Schlussoffensive des Amis ist zu wenig. Usmatov dreht sich unmittelbar um, nachdem die Ringglocke geläutet wird und ist sich sicher, gewonnen zu haben.
17:34
Time-Out des Schiedsrichters: Ein Cut am Kopf des Nordamerikaners muss behandelt werden. Der Arzt überschmiert die Wunde mit Vaseline und weiter geht der Kampf. 90 Sekunden bleiben Hernández noch.
17:33
Wenn der Amerikaner nicht jetzt noch ein Wunder fabriziert, war es das. Zu klar dominiert Usmatov diesen Kampf. Hernández muss quasi einen Knock-Out erzielen, um noch weiterzukommen.
17:28
Dusmatov zeigt hier, dass er technisch doch noch eine Klasse höher anzusiedeln ist als der US-Boy. Immer wieder geht seine Linke durch die Deckung und landet Kopftreffer.
17:26
Eine unspektakuläre Runde ist nun vorbei. Der Usbeke konnte jedoch ein paar gute Kopftreffer erzielen und liegt folgerichtig bei den Punktrichtern vorn.
17:25
Der Beginn ist wesentlich verhaltener als das erste Halbfinale. Beide Kämpfer taktieren ein wenig und haben die Deckung hoch.
16:57
Beide Boxer konnten ihre jeweiligen Halbfinals klar mit 3:0 für sich entscheiden und fighten nun um das ganz große Ziel: Ins olympische Finale einziehen und um die Goldmedaille zu kämpfen. Wer wird aus dieser Begegnung als Sieger hervorgehen? Bald werden wir es wissen.
16:55
Herzlich Willkommen zum zweiten Halbfinale im Halbfliegengewicht der Männer! In der Gewichtsklasse bis 49 kg stehen sich der Usbeke Hasanboy Dusmatov und der US-Amerikaner Nico Hernández gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.