Olympische Sommerspiele

07. Aug. 2016 - 21:39
Beendet
Taiwan
Taiwan
5 : 3
Italien
Italien
Austragungsort
Sambódromo

Liveticker

22:07
Taipei schnappt sich die Bronzemedaille!
Der Bronzemedaillen-Gewinner der olympischen Spiele 2016 heißt Taipei. Das Trio bezwingt Underdog Italien mit 5:3, legte den Grundstein dabei vor allem in den ersten beiden Sätzen und zog so früh davon. Italien mauserte sich zwar und kam in den letzten beiden Sätzen zu drei Punkten, doch das sollte nicht genug sein. Für die Italienerinnen war der Einzug ins Halbfinale sicher dennoch ein Erfolg, Taipei hingegen feiert ausgelassen seinen Bronzeerfolg!
22:05
Bogenschießen Spiel um Platz 3
Sie mausern sich noch einmal. Im dritten Satz gelingt dem italienischen Trio Mandia, Boari und Sartori der erste Punktgewinn - und das gleich doppelt, 4:2 lautet der aktuelle Zwischenstand. Geht da noch was?
22:01
Bogenschießen Spiel um Platz 3
Hui! Die Italienerinnen kommen überhaupt nicht ins Spiel, müssen die ersten Sätze beide deutlich abgeben - Taipei hingegen ist bereits jetzt mit 4:0 in einer guten Ausgangsposition.
22:00
Bogenschießen Spiel um Platz 3
Jetzt geht es um alles! Zwischen Italien und Taipei, die ihr Halbfinale jeweils erwartungsgemäß verloren, steigt das Spiel um Platz drei im Mannschafts-Bogenschießen der Damen. Wer darf am Ende vor Freude in eine Bronzemedaille beißen?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.