Olympische Sommerspiele

12. Aug. 2016 - 21:27
Beendet
S.van den Berg
Niederlande
2 : 6
USA
B.Ellison
Austragungsort
Sambódromo

Liveticker

21:56
Bronze für die USA
Nein, es reicht nicht mehr für den Niederländer: es bleibt beim 6:2 und damit gewinnt Brady Ellison Bronze im Borgenschießen. Er ist sichtbar glücklich, dass es doch noch mit einer Medaille geklappt hat. Erschöpft sinkt er seinem Trainer in die Arme.
21:42
Der Amerikaner führt
Zwischenstand im Sambodromo: Ellison aus den USA führt mit 6:2 gegen van den Berg aus Holland. Kommt der Niederländer noch mal zurück? Sie sind bereits in der vierten Runde.
21:31
Gegner steht fest
Gegner von van den Berg ist der Amerikaner Ellison, der sein Halbfinale gegen Ku aus Korea mit 5:6 verlor. Wer kann hier wenigstens noch Bronze abräumen?
21:17
Kampf um Bronze
Der Niederländer Sjef van den Berg verlor sein Halbfinale gegen Valladont aus Frankreich und erhofft sich nun wenigstens die Bronzemedaille. Sein Gegner wird noch ermittelt, das zweite Halbfinale zwischen Ku (Südkorea) und Ellison (USA) läuft noch.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.