Zum Inhalt springen

Olympische Winterspiele

21. Feb. 2018 - 12:05
Beendet
Schweiz
Schweiz
8 : 4
Japan
Japan
0 : 02 : 00 : 14 : 00 : 20 : 00 : 11 : 01 : 0
Austragungsort
Gangneung Curling Centre

Liveticker

14:36
Curling (w)
Ein kurzer Blick ins Curling Center: Die Schweizerinnen haben ihren vierten Sieg geholt und Japan mit 8:4 nach neun Ends geschlagen. Damit klettern die Eidgenossinnen auf den fünften Platz. Vor allem haben sie aber dafür gesorgt, dass Japan zittern muss. Sollten die USA im Parallelspiel im entscheidenden End gegen Schweden gewinne, wären die Amerikanerinnen im Viertelfinale. Aktuell steht es 6:6.
14:35
Curling (w)
Bereits nach sieben Ends ist die Partie zwischen Südkorea und Dänemark beendet. Die Gastgeberinnen schlagen das Schlusslicht der Tabelle mit 9:3.
13:31
Curling (w)
Mal wieder ein Blick ins Gangneung Curling Center. Dort kämpfen gerade die Amerikanerinnen und die Japanerinnen um das letzte Halbfinalticket. Die USA liegt nach fünf Ends mit 3:5 hinten. Die Japanerinnen konnten im fünften End etwas Boden gut machen und gegen die Schweiz auf 3:6 verkürzen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.