Olympische Winterspiele

21. Feb. 2018 - 12:05
Beendet
Schweden
Schweden
9 : 6
USA
USA
3 : 00 : 21 : 00 : 11 : 00 : 00 : 21 : 00 : 13 : 0
Austragungsort
Gangneung Curling Centre

Liveticker

14:45
Curling (w)
9:6 hat Schweden letztlich gegen die USA gewonnen. Die Amerikanerinnen sind immer wieder gut zurückgekommen, konnten sich zum Ende aber nicht durchsetzen. Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als es war.
14:45
Curling (w)
Der amerikanische Halbfinaltraum ist ausgeträumt: Nina Roths letzter Stein verhungert und kommt nicht ins Haus. Japan holt sich somit das letzte Halbfinal-Ticket!
12:40
Curling (w)
Bahnt sich eine Überraschung bei den Curlerinnen um den letzten verbleibenden Halbfinalplatz an? Japan liegt nach zwei Ends gegen die Schweiz mit 0:2 zurück. Noch wäre das aber nicht problematisch für die Japanerinnen, denn auch die Kontrahentinnen aus den USA liegen hinten, mit 2:3 gegen Schweden.
12:20
Curling (w)
Beim Curling laufen die finalen Spiele der Vorrunde. Schweden hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert. Die Schwedinnen bekommen es gerade mit den Amerikanerinnen zu tun, die gewinnen müssen, um das Halbfinale noch zu erreichen. Auf Platz vier stehen derzeit noch die Japanerinnen, die parallel auf die Schweiz treffen. Im Duell zweier enttäuschenden Teams treffen die Olympischen Athleten aus Russland auf Kanada, das erstmals ohne Medaille von Olympischen Spielen reisen wird. Die Gastgeberinnen aus Südkorea spielen gegen Dänemark.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.