Zum Inhalt springen

Olympische Winterspiele

19. Feb. 2018 - 12:05
Beendet
Dänemark
Dänemark
7 : 8
Olympic Athletes from Russia
Russland
0 : 00 : 10 : 12 : 00 : 32 : 00 : 10 : 13 : 00 : 1
Austragungsort
Gangneung Curling Centre

Liveticker

14:58
Moral bewiesen
Die Däninnen beweisen Moral und holen fast bis zum Auslgeich auf. Doch Undank ist der Welten lohn: Das Spiel endet mit 8:7 doch noch knapp für das russische Team.
14:17
Russinnen setzen sich ab
Vor dem neunten End setzen sich die Russinnen ordentlich ab: Mit 7:4 führen die Damen gegen Dänemark kurz vor Schluss. Was geht da noch für die Nordeuropäerinnen?
13:15
Umkämpftes Duell
Nach vier Ends steht es zwischen Dänemark und den Russinnen 2:2. Die OAR legten vor, aber die Däninnen gleichen im vierten End aus.
11:45
Curling (w)
Das Kellerduell des Damen-Curlings steht an: Dänemark trifft auf die Olympischen Athletinnen aus Russland. Beide Teams haben erst einen Sieg aus fünf Spielen. Für beide Mannschaften geht es nur noch um einen Prestigeerfolg.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.