Olympische Spiele, Luftpistole 10 m (M)

  • 1
    Xuân Vinh Hoàng
    Xuân Vinh Hoàng
    Hoàng
    Vietnam
    Vietnam
    202.5
  • 2
    Felipe Almeida Wu
    Felipe Almeida Wu
    Almeida Wu
    Brasilien
    Brasilien
    202.1
  • 3
    Wei Pang
    Wei Pang
    Pang
    China
    China
    180.4
Austragungsort
Centro Olímpico de Tiro

Liveticker

20:57
Hoang mit einem unglaublichen Finale!
Unfassbar! Nachdem zunächst Wu vollkommen überraschend vor dem letzten Schuss die Führung von Hoang übernommen hatte, dreht der Schüzte aus dem Viatnam das Finale im allerletzten Moment: Wu legt eine 10.0 vor und die Fans in der Halle feiern bereits das Sensations-Gold! Doch dann, fast nach einer Ewigkeit, schießt auch endlich Hoang, setzt eine 10.7 auf Ringe und zieht mit dem Durchgang noch vorbei! Spannender kann eine Entscheidung nicht ausfallen! Der Brasilianer Wu lässt sich dennoch feiern und holt für die Südamerikaner mit Silber die erste Medallie im Schießen seit 1920!
20:52
Jin muss gehen!
Jin muss auf dem 4.Platz das Finale verlassen und lässt gar fast den Tränen freien Lauf! Der Südkoreaner hat sich vor ein paar Minuten noch befreien können, doch im Kampf um das Edelmetall fehlt am Ende zu viel!
20:36
Wu, wu, wu!
Der Brasilianer Wu führt aktuell etwas überraschend und sorgt für eine ordentliche Stimmung in der Halle! "Wu, Wu, Wu" rufen die Fans von der Tribüne! Huang aus Vietnam folgt auf Platz zwei
20:18
Gleich geht es um Gold!
Bei der Entscheidung auf 10 Meter mit der Luftpistole ist der Gold-Gewinner von 2012 auch heute vertreten und der Favorit: Jin Jong-oh aus China. In wenigen Minuten geht es los!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.