Olympische Spiele, Schnellfeuerpist. 25 m (M)

Austragungsort
Centro Olímpico de Tiro

Liveticker

18:07
GOLD FÜR DEUTSCHLAND!
Christian Reitz macht's!!! Der deutsche Schütze bleibt eiskalt und trifft alle fünf Scheiben! Quiquampoix hat damit keine Chance mehr Reitz einzuholen. Wahnsinn! Glückwunsch an Reitz, der mit breitem Lächeln den größten Erfolg seiner Karriere feiern darf!
18:03
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Was für ein Nervenkampf im Olympic Shooting Centre! Der Chinese Li und der Franzose Quiquampoix, der sich sensationell zurückgekämpft hat, duellieren sich im Stechen um die Teilnahme am Finale um Gold. Nach drei aufregenden Durchgängen setzt sich Quiquampoix haarscharf durch und duelliert sich nun mit Reitz um Gold. Li muss sich mit Bronze zufrieden geben!
17:55
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Christian Reitz trifft vier Scheiben im sechsten Durchgang und hat nun olympisches Edelmetall sicher! Wahnsinn! Mach weiter so!
17:54
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Mehr als die Hälfte des Finals im Schießen an der olympischen Schnellfeuerpistole ist um und Christian Reitz steht nach fünf Durchgängen auf Platz eins! Der größte Konkurrent in diesem Finale Fusheng Zhang schoss in Runde fünf drei Mal ins Leere und rutschte damit zurück auf Platz zwei! Reitz hat die Riesenchance auf Gold - er muss nur cool bleiben! Wenn das so einfach wäre...
17:46
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Reitz trifft erneut vier Scheiben, aber sein größter Konkurrent Zhang setzt einen drauf: Der Chinese trifft alle fünf Schuss und steht nach Runde drei nun auf dem alleinigen ersten Platz mit 14 Punkten, nur einen vor Christian Reitz! Es ist noch alles drin für den 29-Jährigen!
17:40
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Nach Runde zwei liegen Christian Reitz und Fusheng Zhang mit neun Treffern auf Platz eins, den zweiten Rang teilen sich Pupo und Li mit jeweils acht getroffenen Scheiben.
17:32
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Nach der ersten Runde führt der Deutsche Reitz zusammen mit dem Kubaner Pupo und dem Chinesen Zhang mit fünf Treffern. 35 Schuss muss jeder Teilnehmer noch abgeben.
17:30
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Jetzt geht's los! Das Finale an der Schnellfeuerwaffe beginnt. Reitz legt vor - und startet perfekt! Der Regensburger trifft alle fünf Schuss!
17:29
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Christian Reitz gewann bereits 2008 in Peking Bronze mit der olympischen Schnellfeuerpistole. Heute gelang ihm bereits ein Traumstart in der Qualifikation: Mit 592 Ringen blieb der 29-Jährige nur einen Ring unter seinem eigenen Weltrekord und erzielte das beste Ergebnis aller Teilnehmer. Damit ist Reitz natürlich auch einer der Top-Favoriten auf Edelmetall!
17:25
Schießen Schnellfeuerpistole 25m (M)
Im Olympic Shooting Centre steigt in wenigen Minuten das Finale der Männer an der Schnellfeuerpistole aus 25 Metern. Unter den sechs Finalisten ist der deutsche Christian Reitz! Holt der Regensburger Gold für Deutschland?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.