Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 16:00
Beendet
Singapur
Singapur
1 : 3
Japan
Japan
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

18:14
Japan holt Bronze!
Mit einem klaren 3:0-Sieg im dritten Einzel hat Japan verdient die Bronzemedaille im Tischtennis-Teamwettbewerb der Damen gewonnen. Zuvor gewannen sie bereits das zweite Einzel (3:0) und das Doppel (3:1). Lediglich im das erste Match war umkämpft und ging mit 3:2 an Singapur. Die drei Japanerinnen fallen sich überglücklich in die Arme, während die Spielerinnen aus Singarpur traurig sind, sie gehen leer aus.
18:11
Das Einzel läuft
Tianwei Feng (Singapur) und Mima Ito (Japan) spielen aktuell im Einzel um einen weiteren Punkt für ihre Teams. Die Japanerin scheint die Nase vorn zu haben. Den ersten Satz gewann sie mit 11:9, jetzt führt sie im zweiten Satz 7:3. Kommt Feng nochmal wieder?
17:39
Vorentscheidung?
Das Doppel gewannen die Japanerinnen knapp mit 14:12. Man merkt, dass beide Teams diese Medaille unbedingt wollen. Ist das nächste Einzel schon die Vorentscheidung, oder kommt Singapur nochmal zurück?
16:00
Die Entscheidung naht
Das ist das, warum die Sportler hier sind: die Jagd nach Medaillen. Jetzt geht es bei den Tischtennis-Damen heiß her: die Teams aus Singapur und Japan kämpfen um Bronze! Wer wird Sieger sein?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.