Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 02:00
Beendet
Y.Aziez
Frankreich
2 : 7
Aserbaidschan
P.Abakarova
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

02:17
Bronze für Abakarova!
Die Aserbaidschanerin macht es! Am Ende heißt es 7:2! Auch in der letzten Runde lässt Abarkarova nichts anbrennen und holt sich Bronze!
02:10
6:1!
Nächster Dreier! Erneut trifft Abakarova den Körper der Französin perfekt, jetzt steht es schon 6:1! Ob dieser Rückstand noch in einer Runde aufzuholen ist?
02:07
Erste gute Aktion!
Nach einer 1:0-Führung von Aziez, kann Abakarova in der zweiten Runde einen dreifachen Punktgewinn durch einen Körper-Treffer erzielen! Damit steht es 3:1!
01:55
1.Duell um Bronze
Im ersten Fight um Bronze trifft Aziez auf Abakarova (Aserbaidschan). Die Französin Aziez musste sich im Semifinale knapp der Senkrechtstarterin der Szene geschlagen geben: Gegen Kim entschied am Ende der ein Golden Point zu Gunsten der Südkoreanerin. Abakarova kommt über die Hoffnungsrunde in das Duell um Edelmetall.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.