Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 03:15
Beendet
S.Zhao
China
6 : 4
Thailand
T.Hanprab
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

03:28
Zhao hat Gold!
Es bleibt dabei! Der Olympiasieger kommt aus China! Beim Thailänder fehlte am Ende auch die Power für eine Schluss-Offensive.
03:27
China auf dem Weg!
Zu wenig! Zwar kann der Thailänder in der dritten Runde punkten, doch kommt einfach nicht näher. Nach einer guten Aktion ist Hanprab zu offen und kassiert im Gegenzug ebenfalls zwei Punkte. 6:4 und noch 20 Sekunden!
03:23
Punktesammler
Das macht der Chinese klever! Er reißt hier keine Knaller-Wertungen, aber sorgt mit vielen kleinen Kicks für die nötigen Punkte! Nach der zweiten Runde zeigt die Tafel eine 4:1-Führung! Hanprab muss langsam aktiv werden!
03:20
Immer wieder Punkte!
Zhao macht weitere Punkte! Mit drei Einzelwertungen liegt er nun nach der 1.Runde in Führung! Vom Thailänder Hanprab kommt noch nicht viel!
03:19
Erster Punkt!
Erster Punkt für Zhao! Der Chinese setzt direkt nach Beginn einen Körpertreffer!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.