Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 02:15
Beendet
L.Pie
Dom. Republik
6 : 5
Spanien
J.Tortosa
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

02:32
Pie!
Bitter für Tortosa! Der 18-Jährige kommt zwar zum Ausgleich, verliert dann aber doch knapp mit 6:5! Bronze für die Dominikanische Republik!
02:29
Wende?
Der Spanier meldet sich in der 3.Runde famos zurück und setzt einen wertvollen 4-Punkte-Kick an den Körper des Gegners! Jetzt steht es nur noch 5:4! Da ist noch was drin in der letzten Runde!
02:26
5:0!
Nach einer ruhigen ersten Runde, packt Luisito Pie im zweiten Durchgang immerhalb von wenigen Sekunden gleich zwei Angriffe aus! Erst gelingt ein Kick aus der Defensive, dann trifft er auch in der Offensive den Körper von Jesus Tortosa!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.