Olympische Sommerspiele

20. Aug. 2016 - 22:30
Beendet
A.Sadulaev
Russland
5 : 0
Türkei
S.Yasar
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:45
Gold an Sadulaev!
Und er kann sich durchsetzen: in einem packenden Kampf hat der Russe Sadulaev zu keiner Zeit Probleme mit seinem Kontrahenten und setzt sich mit 5:0 durch! Gold geht an Russland! Der Türke Selim Yasar geht mit blutigem Gesicht deutlich gekennzeichnet als zweiter Sieger von der Matte, er holt Silber.
22:44
Russische Power
Zu Beginn dominiert der Russe diesen Kampf, in seinem Gesicht sind Anspannung und Konzentration im Wechsel zu erkennen. Der 20-Jährige ist hochmotiviert und führt bereits zu Beginn des Duells.
22:41
Es geht um Gold!
In der Carioca Arena 2 kämpfen die Ringer nun im Finale um olympisches Gold. Der Russe Abdulrashid Sadulaev fordert mit einem Kampfgewicht von 86 Kilogramm den ebenso schweren Türken Selim Yasar zum Kräftemessen. Wir sind gespannt, wer sich auf der Matte durchsetzen kann!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.