Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 22:05
Beendet
S.Yoshida
Japan
1 : 4
USA
H.Maroulis
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:31
Die Seriensiegerin ist entthront!
Nach drei Olympia-Triumphen in Folge bleibt für Saori Yoshida in Rio nur Silber! Die Japanerin muss sich Helen Maroulis mit 1:4 nach Punkten geschlagen geben. In der zweiten Runde schnappt sich die Herausforderin aus den Staaten zwei Zwei-Punkte-Wertungen und sichert sich damit die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch an die nun amtierende Weltmeisterin und Olmympiasiegerin!
21:56
Traumfinale voraus!
Besser hätte es aus neutraler Sicht in der Gewichtsklasse bis 53 kg gar nicht laufen können. Das Traumfinale steht an! Im Kampf um die Goldmedaille trifft mit Saori Yoshida (Japan) die Olympiasiegerin von Athen, Peking und London auf Helen Maroulis (USA). Die 24-Jährige ist immerhin amtierende Weltmeisterin und greift nun bei ihren ersten Olympischen Spielen im Duell mit der fast zehn Jahre älteren Kontrahentin gleich nach dem größtmöglichen Triumph.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.