Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 23:36
Beendet
N.Vorobeva
Russland
2 : 2
Japan
S.Dosho
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

00:43
Gold geht nach Japan!
Es reicht! Dosho bezwingt die Olympiasiegerin und holt Gold! Dieser Sieg war von großer Taktik geprägt! Mit einer Aktion hebt sich die Japanerin auf den 1.Platz!
00:42
Wertung!
Und da ist die erste Wertung! Die Japanerin dreht ihre Gegnerin und holt zwei Punkte! Bei Unentschieden hätte sie aufgrund der Wertigkeit damit gewonnen! Läuft alles noch Plan?
00:41
Mit der letzten Aktion?
Dosho setzt ebenfalls auf die letzten Sekunden! 40 Sekunden vor Schluss wird es klar: Die Japanerin will ebenfalls in den letzten Sekunden die Entscheidung!
00:40
2:0
Erneut punktet Worobjewa wegen Passivität von Dosho! Noch 90 Sekunden.
00:39
Nur ein Punkt!
Das wird eng für die Russin! 1:0 ist eine sehr dünne Führung! Auch nach vier Minuten ist Dosho immer an der Gegnerin, kann aber keine Angriffe zu durchziehen.
00:38
Entscheidung im zweiten Durchgang?
Die Japanerin nimmt Worobjewa fast in den Schwitzkasten und lässt ihre Muskeln spielen. Trotz gefühlter Überlegenheit kommt es jedoch weiterhin zu keiner Punkt-Aktion. Die erste Runde ist rum!
00:35
Dosho zu passiv
In den ersten zwei Minuten zeigt sich Sara Dosho sehr zurückhaltend. Auch nach der Verwarnung bleibt sie passiv und muss den ersten Punktverlust hinnehmen. Worobjewa geht mit 1:0 in Führung.
00:33
Das Duell im Gold
In der Carioca Arena 2 geht es zum Abschluss der Ringer-Wettkämpfe um Gold in der Halbschwergewichts-Konkurrenz. Favorit ist die Weltmeisterin Worobjewa.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.