Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 23:00
Beendet
S.Malik
Indien
8 : 5
Kirgisistan
A.Tynybekova
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:23
Wende!
Erneut ein Herzschlag-Finale beim Ringen! Malik setzt vier Sekunden vor Ende alles auf eine Karte, geht offensiv an Tynbekova und dreht sie im vorderern Teil der Rings! Die Aktion gibt am Ende gleich drei Punkte und macht die Inderin zur Bronze-Gewinnerin! Es ist die erste Medaille für Indien!
23:19
Comeback!
Innerhalb von 30 Sekunden schlägt Inderin zurück und ist nur noch mit 4:5 hinten! Erst befördert sie ihre Gegnerin auf die Matten, dann dreht sie ein! Noch 60 Sekunden!
23:18
Clever
Tynybekova spielt auf Zeit. Taktisch clever holt sie am Boden mit einem Bein-Angriff viel Zeit raus.
23:16
Vorentscheidung?
Nach drei Minuten steht es 5:0! Tynybenkova sammelt erst einen Passivitäts-Punkt, danach führen zwei Angriffe zum Erfolg. Auch eine versuchte Matten-Flucht von Malik scheitert.
23:14
Noch keine Vorteile
Am Boden bekommt Malik keinen Zugriff und kann Tynybekova nicht in eine gefährliche Situation bringen. Nach zwei Minuten ist der Kampf noch sehr ausgeglichen.
22:54
Wer holt das Edelmetall?
Reicht es für Aisuluu Tynybekova (Kirgistan) zur ersten Medaille? 2012 war für die Ringerin im olympischen Turnier bereits im Achtelfinale Schluss. In der Carioca Arena steht ihr im Fight um den 3.Platz Sakshi Malik aus Indien gegenüber. Malik holte bereits 2015 Bronze, jedoch bei den Asienmeisterschaften.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.