Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 22:45
Beendet
M.Amri
Tunesien
6 : 3
Aserbaidschan
Y.Ratkevich
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:07
Auf die Sekunde!
Wahnsinn! Amri macht alles richtig und knockt Ratkevic in den letzten Sekunden aus! Bei 5:50 Min packt sie die Aserbaidschanerin und hebt sie über die Ring-Abgrenzung! Bronze für Tunesien!
23:05
Punktgewinn
Erster Punkt für Amri. Ebenfalls wird dieser wegen Passivität ausgesprochen. Es wirkt so, als ob die Tunesierin auf die letzten Sekunden hofft! Noch eine Minute und ihrer Gegnerin scheint mit den Kräften am Ende!
23:03
3:0
3:0! Kurz nach Wiederbeginn packt sich Ratkevic ihrer Gegnerin und hebt sie aus dem Ring.
23:02
Passivität
Nach zwei Minuten gibt es den ersten Punkt für Ratkevic. Aufgrund von Passivität wird Amri bestraft. Die letzte Minute im ersten Durchgang brachte keine weiteren Erkenntnisse.
22:58
Der Fight läuft!
Das Duell um Bronze läuft!
22:35
Erneut Bronze?
Für Yuliya Ratkevich (Aserbaidschan) besteht heute die Chance erneut Bronze zu gewinnen. Im kleinen Finale war die 31-Jährige auch schon in London und holte dort ihre erste Medaille bei Olympia.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.