Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 23:15
Beendet
G.Rezaei
Iran
4 : 4
Schweden
C.Schoen
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:18
Bronze für den Iraner
Ghasem Gholamreza Rezaei, Olympiasieger von 2012, gewinnt Bronze gegen den Schweden Carl Fredrik Stefan Schön. Schnell hatte der Iraner mit 0:4 zurückgelegen, aber dann mit zwei schnellen Wertungen das Ruder rumgerissen. Beim 4:4 ist Rezaei der Sieger, weil er zuletzt gepunktet hat. Es war ein starker Kampf.
23:17
13 Sekunden noch
Kur vor dem Ende wird das Duell noch einmal unterbrochen. Es wird hier ganz knapp.
23:16
Ausgleich!
Ganz plötzlich wird es wieder ganz spannend. Mit zwei tollen Wertungen gleicht der Favorit aus dem Iran aus. 4:4. Nun müss Schön wieder attackieren, weil Ghasem Gholamreza Rezaei die letzten Punkte geholt hat und so bei einem Gleichstand gewinnen würde.
23:12
4:0
Was ist denn hier los? Der Skandinavier lässt Ghasem Gholamreza Rezaei gar nicht in den Kampf kommen und führt gegen den Olympiasieger von 2012 nun schon mit 4:0.
23:11
Schwede führt
Der Schwede Carl Fredrik Stefan Schön packt den Iraner von hinten, bringt ihn zu Boden und sammelt die ersten zwei Punkte. Stark gemacht.
23:08
Los geht´s
Die Ringer sind bereit. Auf geht´s! Im vorherigen Duell um Bronze hat sich Cenk Ildem mit 4:0 gegen Alin Alexuc Ciurariu durchgesetzt.
22:43
Zweite Bronze-Entscheidung
In bekannter Manier werden beim Ringen auch in dieser Gewichtsklasse bis 98 kg zwei Bronzemedaillen vergeben. Eine davon können sich jetzt noch entweder noch der Iraner Ghasem Gholamreza Rezaei oder der Schwede Carl Fredrik Stefan Schön sichern.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.