Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 23:00
Beendet
A.Alexuc-Ciurar
Rumänien
0 : 4
Türkei
C.Ildem
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:02
Gold für die Türkei
Das war eine klare Sache: mit einem Rückwärtssalto feiert Cenk Ildem einen verdienten 4:0-Erfolg über den Rumänden Alin Alexuc Ciurariu und holt Bronze für die Türkei. Er feiert diesen tollen Erfolg mit seinem Trainer, der ihn vor Freude auf die Matte schmeißt.
23:00
Letzte Minute
Bisher gelang Ciurariu keine Wertung, es sieht nach Bronze für den Türken Ildem aus. Er baut nicht wirklich Druck auf und scheint kein Mittel gegen den clever ringenden Türken zu finden. Passiert hier noch etwas Überraschendes?
22:59
Halbzeit
Die ersten drei Minuten sind rum. Aus einem Angriff des Rumänen heraus holt Ildem zum Gegenangriff aus und bekommt erneut zwei Punkte dafür. Also führt er nach drei Minuten mit 4:0. Wie reagiert Ciurariu im zweiten Durchgang?
22:50
Führung für Ildem
Der Türke hält seinen Gegner am Boden und bekommt dafür zwei Punkte. Kann sein Kontrahent zurückschlagen?
22:41
Bronze Teil I
Willkommen zum ersten Kampf um Bronze im Ringen griechisch-römisch bis 98kg. Der Rumäne Alin Alexuc Ciurariu und der Türke Cenk Ildem werden ringen und alles geben.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.