Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 23:50
Beendet
E.Wiebe
Kanada
6 : 0
Kasachstan
G.Manyurova
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

00:29
Die Goldmedaille geht nach Kanada
Erica Wiebe gewinnt das Finale im Schwergewichts-Ringen der Damen mit 6:0 und schnappt sich die Goldmedaille! Der routinierten Manyurova fiel auch in der zweiten Runde überhaupt nichts ein gegen eine unfassbar stabil stehende Erica Wiebe, die sogar noch weitere vier Punkte erzielen konnte. Nun zieht die verdiente Siegerin mit der Ahornblatt-Flagge durch die Arena, ihren Trainer trägt sie dabei auf ihren Schultern!
00:23
2:0 für Wiebe
Wiebe kann einen Angriff von Manyurova prompt in einen Gegenschlag umwandeln und die 2:0-Führung erzielen. Damit geht die Kanadierin mit einem Vorteil in den entscheidenden Durchgang.
23:36
Zeit fürs Finale
Es wird Zeit fürs Finale im Schwergewichts-Ringen der Damen! Packende Kämpfe haben wir erlebt, im schwierigen Starterfeld durchgesetzt haben sich aber die Kanadierin Erica Elizabeth Wiebe und die Kasachin Gusel Manyurova. Beide greifen heute nach dem goldenen Edelmetall, wir rechnen mit einem Herzschlagfinale!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.