Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 23:40
Beendet
A.Ali
Kamerun
3 : 5
Russland
E.Bukina
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

00:16
Bronze für Bukina
Ekaterina Bukina gewinnt die zweite Bronzemedaille im Schwergewichts-Ringen der Damen! In der zweiten Runde erzielen beide Kämpferinnen Punkte und so steht es bis kurz vor Schluss 3:3. Ali muss aber in die Offensive gehen, da sie eine Strafe aus der ersten Runde aufgebrummt bekommen hatte. Einmal ist sie schließlich unaufmerksam, Bukina nutzt die Gelegenheit und ringt die Kamerunerin wenige Sekunden vor Ende zu Boden. Damit gewinnt die Russin mit einem Ergebnis von 5:3 die Bronzemedaille!
00:12
Führung für Ali
Der zweite Kampf um Bronze beginnt eher gemächlich. Ali wird erst ein Punkt wegen Inaktivität abgezogen, dann gelingt der Kamerunerin aber noch ein guter Griff und so geht sie mit 2:1 in Führung.
22:50
Zweite Bronzemedaille zu vergeben
Wie im Ringen üblich, werden auch im Schwergewicht der Damen zwei dritte Plätze ausgekämpft und damit zwei Bronzemedaille zu vergeben. Für Annabel Laure Ali und Ekaterina Bukina ist der große Traum vom Finale zwar geplatzt, sie können aber in ihrem letzten Kampf in Rio noch nach bronzenem Edelmetall greifen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.