Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
F.Zhang
China
8 : 4
Belarus
V.Marzalyuk
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

00:04
Bronze für Zhang!
Fengliu Zhang holt sich die erste Bronzemedaille in der Klasse bis 75kg! Nach einer fulminanten ersten Runde der Chinesin bestand der zweite Durchgang lange Zeit ausschließlich aus Griffkampf. Zwei Punkte musste Zhang dann doch noch an Marzaliuk abgeben, aber damit wird sie gut leben können, denn sie gewinnt mit 8:4 die Bronzemedaille im Schwergewichts-Ringen der Damen. Nun kennt der Jubel keine Grenzen mehr!
00:00
Zhang taktisch sehr geschickt
Die Chinesin geht in der ersten Runde taktisch äußert versiert ans Werk, bringt ihre Gegnerin immer wieder in Bodenlage und führt nach den ersten drei Minuten mit 8:2.
22:44
Wer holt sich Bronze?
Auch im Schwergewichts-Ringen der Damen ist heute Tag der Entscheidung. Die Chinesin Fengliu Zhang und ihre Kontrahentin Vasilisa Marzalyuk haben es beide nicht ins Finale geschafft, greifen aber im Kampf um Platz 3 nach der Bronzemedaille.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.