Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 23:05
Beendet
M.Mamashuk
Belarus
0 : 6
Japan
R.Kawai
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:30
Kawai holt Gold!
Risako Kawai ist Olympiasiegerin in der Klasse bis 63kg! Die Japanerin startete den Kampf sehr engagiert, ihre Kontrahentin aus Weißrussland hielt jedoch lange Zeit dagegen. In der zweiten Runde bewies die 21-Jährige aber ihre gesamte Klasse und siegt am Ende mit 6:0. So darf sich die WM-Zweite von 2015 über die Goldmedaille freuen, mit der japanischen Flagge bedeckt zieht sie weinend vor Glück durch die Arena!
23:26
Führung für Kawai
Die japanische Favoritin legt los wie die Feuerwehr und geht nach nur wenigen Sekunden mit 2:0 in Führung. Mamashuk zeigt sich von diesem Sturmlauf jedoch unbeeindruckt und steckt nicht auf, hier ist noch alles drin!
22:27
Zeit fürs Finale
Es ist soweit! Das Ringen der Frauen in der Klasse bis 63kg sucht seine Siegerin. Zur Auswahl stehen Maryia Mamashuk und die Japanerin Risako Kawai. Wer geht heute siegreich aus der Halle? Gleich wissen wir es!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.