Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 22:45
Beendet
Y.Larionova
Kasachstan
4 : 3
USA
E.Pirozhkov
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

23:03
Was für eine Wendung, Bronze für Larionova!
Mit 0:3 lag Larionova zurück, aber dann kontert die Kasachin in der zweiten Runde eindrucksvoll und ringt ihre Gegnerin zu Boden. So siegt sie 4:3 per Schultersieg und holt sich damit die Bronzemedaille. Pirozhkova wirkt ziemlich konsterniert, lange Zeit hatte die US-Amerikanerin den Kampf gut im Griff.
22:59
Führung für Pirozhkova
Die Kämpferinnen beginnen zunächst sehr passiv, zum Ende der ersten Runde dreht die Amerikanerin aber auf und geht mit einer 3:0-Führung in den nächsten Durchgang.
22:18
Gleich geht's los!
In nur wenigen Minuten wird der Kampf um die Bronzemedaille im Ringen der Frauen bis 63kg ausgetragen. Hierbei stehen sich Jekaterina Larionowa und Elena Sergey Pirozhkova gegenüber. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen tollen Kampf!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.