Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 22:30
Beendet
E.Tosaka
Japan
3 : 2
Aserbaidschan
M.Stadnyk
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:27
Unglaublich!
Fünf Sekunden vor Ablauf der Uhr holt Tosaka doch noch Gold! Der Japanerin gelingt es, ihre Gegnerin in Bodenlage zu bringen und holt Gold! Wie bitter für Stadnik!
22:26
Passivität
Noch 48 Sekunden bis zum Olympiasieg! Stadnik kassiert zwar auch einen Punkt wegen Passivität, doch die Zeit spricht für sie!
22:24
Passivität
Tosaka muss in 30 Sekunden zur Wertung kommen, ansonsten steht es 2:0 für Stadnik.
22:22
Hart im Nehmen
Beide Kontrahentinnen sind besonders hart im Nehmen. Trotz früherer Verletzungen an den Knien, ringen beide was das Zeug hält. Nach der Mattenflucht der Japanerin steht es nach den ersten drei Minuten weiterhin 1:0 für Stadnik.
22:20
Vorsichtiges Abtasten
Der erste Punkt geht an Stadnik! Nun muss Tosaka einen Zahn zulegen.
22:19
Kampf um Gold!
Eri Tosaka aus Japan oder Mariya Stadnik aus Aserbaidschan? Wer krönt sich mit Gold?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.