Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

17. Aug. 2016 - 22:15
Beendet
P.Bermúdez
Argentinien
6 : 7
Bulgarien
E.Yankova
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:14
Bronze für Yanova!
Die Bulgarin rettet die knappe Führung über die Zeit und holt Bronze! Jubelnd springt sie in die Arme ihres Betreuers, auf der anderen Seite machen sich Tränen breit.
22:13
Spannung
Ein super Kampf der beiden Ringerinnen. Bermudez verkürzt auf 6:7.
22:11
Kurz davor
Bermudez war kurz vor dem Schultersieg, allerdings kann sich Yankova noch aus der Affäre ziehen. Glück für die Bulgarin, denn ansonsten wäre der Kampf zu Ende.
22:09
Initiative ergreifen
Yanova bekommt den Punkt wegen der Passivität der Argentinierin und erhöht gleich auf 3:0.
22:08
Passivität
Bermudez ist unter Zugzwang: 30 Sekunden hat sie für einen Angriff Zeit, sonst bekommt Yankova den ersten Punkt.
22:07
In Lauerstellung
Bermudez versucht ihre Kontrahentin fernzuhalten und nicht an sich heranzulassen. Noch ist der Ringkampf sehr passiv.
22:05
Bronze Nr. 2
Nachdem Sun aus China blitzschnell vorgelegt hat, will sich die Argentinierin Bermudez im Kampf gegen die Bulgarin Yankova die zweite Bronze-Medaille holen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.