Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

  • 1
    Großbritannien
    Großbritannien
    Großbritannien
    4:10.236m
  • 2
    USA
    USA
    USA
    +2.218s
Austragungsort
Velódromo Municipal do Rio

Liveticker

22:25
Großbritannien siegt mit Weltrekord!
Gegen diese Britinnen ist einfach kein Kraut gewachsen! Wie schon die Männer kommen auch die Damen erst in der zweiten Hälfte des Rennens, dafür jedoch mit Macht: Am Ende steht der Weltrekord! Um gleich zwei Sekunden unterbietet Großbritannien die erst eine Stunde alte Weltbestzeit und schreibt damit die nächste großartige Geschichte!
22:20
Kopf-an-Kopf-Rennen völlig offen
Großbritannien hat das Blatt zunächst gewendet, doch die Amerikanerinnen sind noch keine halbe Sekunde zurück. Was haben die US-Ladys noch im Köcher?
22:18
Britinnen leicht zurück
Los geht's! Alle acht Damen treten wie verrückt in die Pedale, und die Vereinigten Staaten kommen ein wenig besser ins Rennen.
21:58
Britinnen mit Weltrekord im Rücken
Trotz des WM-Titels gehen die Europäerinnen als Favoriten an den Start: Im soeben erst beendeten Halbfinale stellte das Quartett von der Insel einen neuen Weltrekord auf und zeigten sich bereits in der Vorschlussrunde in Bestform. Wir freuen uns auf ein spektakuläres Finale!
21:51
Weltmeister gegen Olympiasieger
Mit Großbritannien und den USA treffen zwei echte Bahnrad-Großmächte aufeinander, es ist die Wiederholung des Finales von London! 2012 hatten die Britinnen das bessere Ende für sich, doch bei der WM diesen Jahres - ebenfalls in London - verpassten die Gastgeberinnen das Finale. Nutznießer waren diesmal die US-Ladys.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.