Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 03:00
Beendet
Larissa/Talita
Brasilien
1 : 2
USA
Walsh/Ross
21 : 1617 : 219 : 15
Austragungsort
Copacabana Beach Stadium

Liveticker

03:58
Bronze für die USA
Nach einer klaren Leistungssteigerung gewinnen Kerri Walsh und April Ross tatsächlich noch das Spiel. Larissa und Talita dominierten die Hälfte des Spiels nach Belieben. Aber plötzlich besannen sich die US-Girls ihrer Stärken und mit dem Ausgleich zum 14:14 im zweiten Satz war es dann ein anderes Spiel. Am Ende heißt es 17:21, 21:17 und 15:9 und Walsh und Ross freuen sich unheimlich über die Medaille.
03:55
Fünf Matchbälle
An Kerri Walsh ist nun kein Vorbeikommen mehr. Mit April Ross holt sie Matchbälle.
03:54
Kerri Walsh fantastisch
Kerri Walsh springt hoch und bringt einen Schmetterball der Brasilianerinnen mit ihren Händen unholbar in die Hälfte ihrer Gegnerinnen. Larissa und Talita haben nun April Ross als Schwachstelle ausgemacht, aber das ist bei 8:11 vielleicht schon zu spät.
03:50
Wahnsinn
Kerri Walsh blockt nun viel besser und holt jeden Schmetterball. Schließlich macht sie den Punkt zum 7:6 selbst mit einem harten Ball ins Feld der Brasilianerinnen.
03:48
Es wird immer heißer
Das Spiel reißt die Zuschauer von ihren Sitzen. Im dritten Satz kämpfen sowohl die Brasilianerinnen als auch die US-Girls um jeden Ball, 5:5 steht es im Augenblick.
03:43
Satzausgleich
Damit haben die Zuschauer im Stadion sicher nicht gerechnet. Kerri Walsh und April Ross steigern sich enorm, stellen ihre Fehler ab und mit 21:17 geht der zweite Satz an die Mädels aus den USA.
03:38
Führung für USA
Die US-Girls sind nun voll da. Kerri Walsh und April Ross feuern sich an und erhöhen auf 17:14 und das genau im richtigen Augenblich kurz vor Ende des Satzes.
03:35
Ausgleich
Jetzt sind wir mal gespannt, wie die Braslianerinnen reagieren. Kerri Walsh und April Ross steigern sich plötzlich, holen beinahe unmögliche Bälle und gleichen zum 14:14 aus.
03:31
Missverständnis
Nun kommt es ganz knüppeldick für die US-Girls. Kerri Walsh hat noch gar keinen Block gesetzt und dann passiert ihr auch noch bei der Annahme ein Missverständnis mit April Ross und der Ball landet zum 8:11 im Sand.
03:26
Die Brasilianer wollen Bronze
Larissa und Talita zeigen bisher eine sehr starke Leistung. Sie wollen die Medaille unbedingt und gehen im zweiten Satz mit 5:3 in Führung.
03:21
Erster Satz für Brasilien
Es könnte ein Sambaabend werden. Larissa und Talita gewinnen den ersten Satz mit 21:16 und das Publikum im Stadion deutet an, welche Lautstärke es produzieren kann.
03:13
Harter Kampf
Wir dürfen uns auf ein langes Match gefasst machen. Larissa und Talita halten mit 13:12 die Führung.
03:12
Spannung dürfte garantiert sein
Die Stimmung ist hervorragend im Beachvolleyball-Stadion. Denn Larissa und Talita gehen im ersten Satz mit 11:10 nach vorne.
02:54
Kerri Walsh im Halbfinale mit erster Niederlage
Nach drei Olympiasiegen verlor Kerri Walsh im Halbfinale zum ersten Mal ein Spiel in einem olympischen Turnier. Mit ihrer neuen Partnerin April Ross unterlag das Duo aus den USA den Brasilianern Agatha und Barbara. Ihre Gegnerinnen kommen ebenfalls aus Brasilien und Larissa Franca und Talita Antunes verloren im Halbfinale Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, die heute gegen 5 Uhr um Gold spielen.
02:51
Beachvolley Match um Bronze der Frauen
Es geht an die Medaillenverteilung im Beachvolleyball. Die Frauen beginnen in wenigen Momenten ihr Spiel um Bronze.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.