Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

14. Aug. 2016 - 19:30
Beendet
Jack Sock
Sock/Mattek-Sa.
2
6
6
10
Rajeev Ram
Ram/Williams
1
7
1
7
Austragungsort
Olympic Tennis Center

Liveticker

21:21
Mattek/Sock-Williams/Ram: 6:7, 6:1, 10:7
Gold für Bethanie Mattek-Sands und Jack Sock! Nach einem Auf und Ab im Match-Tie-Break holt sich das Duo den dritten und entscheidenden Satz mit 10:7 gegen Venus Williams und Rajeev Ram
21:05
Mattek/Sock-Williams/Ram: 6:7, 6:1
Da haben es aber Zwei eilig. Bethanie Mattek-Sands und Jack Sock haben sich überhaupt nicht vom Verlust des ersten Satzes beeindrucken lassen. In Windeseile holen sie sich Durchgang Nummer zwei mit 6:1 gegen Venus Williams und Rajeev Ram.
20:33
Mattek/Sock-Williams/Ram: 6:7
Der Tie-Break musste den Sieger des ersten Satzes ermitteln und am Ende hatten Venus Williams und Rajeev Ram die Nase vorn. Mit 7:3 holen sie sich gegen Bethanie Mattek-Sands und Jack Sock die 1:0-Satzführung.
20:01
Mattek/Sock-Williams/Ram: 4:3
Nach einem kleinen Breakfestival führen momentan Mattek-Sands/Sock wieder mit 4:3. Aber hier wirkt keiner besonders stabil bei eigenem Aufschlag.
19:45
Mattek/Sock-Williams/Ram: 2:1
Mattek-Sands/Sock gelingt das erste Break in diesem Spiel. Die Aufschlagspiele sind bislang sehr umkämpft. Es könnte noch ein langer Abend werden.
19:33
Wer holt sich Gold im Mixed?
Im Mixed-Wettbewerb bekommen wir ein rein amerikanisches Finale zu sehen. Bethanie Mattek-Sands und Jack Sock treffen auf Venus Williams und Rajeev Ram.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.