Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

  • 1
    Spanien
    Craviotto S. / Toro C.
    Craviotto/Toro
    32.075s
  • 2
    Großbritannien
    Heath L./ Schofield J.
    Heath/Schofield
    32.368s
  • 3
    Litauen
    Lankas A. / Ramanauskas E.
    Lankas/Ramanaus
    32.383s
Austragungsort
Lagoa Stadium

Liveticker

14:51
Alles gegeben, leider daneben
Es sollte nicht sein für Rauhe und Liebscher: sie haben alles gegeben, doch am Ende werden sie Fünfter. Die Entscheidung war hauchdünn, am Ende fehlt eine Zehntelsekunde auf Bronze. Bereits am Start lagen die Deutschen zurück und konnten den Rückstand nicht mehr aufholen. Die Enttäuschung ist natürlich groß, vor allem bei Ronald Rauhe, dessen olympische Karriere mit diesem Rennen zu Ende gegangen ist.. Gold geht an die favorisierten Spanier Craviotto und Toro, Silber holen Heath und Schofield aus Großbritannien. Lankas und Ramanauskas aus Litauen gewinnen Bronze.
14:40
Medaille für Deutschland?
Auch über 200m wird um 14:47 die Goldmedaille im Kajak-Zweier vergeben. Die deutschen Hoffnungen ruhen dabei auf dem Duo Ronald Rauhe und Tom Liebscher. Wir drücken die Daumen!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.