Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

11. Aug. 2016 - 22:00
Beendet
Estland
Estland
31 : 37
Russland
Russland
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

23:14
Bronze für Russland!
Kolobova macht es! Mit dem entscheidenden Punkt zum 37:31 sichert die Russin ihren Farben die Bronzemedaille und bringt ihr Team zum Jubeln. Vor allem Ljubov Shutova fällt ein Stein vom Herzen, denn genau wie Violetta Kolobova verpasste sie in London den dritten Rang. In Rio wird jetzt alles wieder gut!
22:37
Russland hält die Gegnerinnen auf Distanz
Irina Embrich startet gut in ihr Duell mit Violetta Kolobova, bringt den Baltenstaat trotz 10 Treffern jedoch nur um einen Hauch näher an die Favoritinnen heran. Ihre russische Kontrahentin verpasste in Lonodn nur ganz knapp die Bronzemedaille und ist heute ganz besonders motiviert. Der knappe Vorsprung der Weiß-Blau-Roten hält, aktuell hält die Sbornaja ein 36:31.
22:26
Kommt Estland nochmal zurück?
Nach fünf von neun Duellen liegen die Russinnen nach wie vor vorne, jetzt steht es 15:19. Kommt Estland nochmal zurück?
21:33
Russland liegt vorne
Nach zwei Kämpferinnen führen die Russinnen knapp mit 10:8. Es kommen aber noch sieben weitere Duelle, es ist also noch alles offen.
21:17
Kampf um Bronze
In der Carioca Arena 3 kommt es um 22 Uhr zum Duell um Gold zwischen Estland und Russland. Wer wird sich durchsetzen und die begehrte Medaille bekommen?
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.