Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 19:15
Beendet
I.Valencia
Kolumbien
0.0 : 2.0
Frankreich
S.Ourahmoune
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

19:32
Ourahmoune im Finale!
Die Kolumbianerin gibt noch einmal alles und gewinnt die letzte Runde klar, doch es reicht nicht mehr. Zwei Richter haben die Französin vorne, einer wertet unentschieden. Damit zieht Sarah Ourahmoune ins Finale des Fliegengewichts ein, Ingrit Lorena Valencia Victoria darf sich mit der Bronze-Medaille trösten.
19:29
Ourahmoune marschiert durch
Die Französin ist hier nicht mehr aufzuhalten. Auch die dritte Runde geht glatt an Ourahmoune und wenn sie hier nicht überraschend K.O. geht ist ihr der Finaleinzug nicht mehr zu nehmen!
19:24
Ourahmoune legt nach!
Auch die zweite Runde geht an die Französin. Und dieses Mal ist es sogar deutlich. Alle drei Richter haben die Französin vorne und werten 10-9 für Ourahmoune.
19:21
Erste Runde knapp an die Französin
Sarah Ourahmoune hat den etwas besseren Start in diesen Kampf erwischt und gewinnt die erste Runde bei den Kampfrichtern mit 2:1.
18:25
Zweites Halbfinale Fliegengewicht (w)
Im zweiten Halbfinale des Fliegengewichts stehen sich die Kolumbianerin Ingrit Lorena Valencia Victoria und Sarah Ourahmoune aus Frankreich gegenüber. Beide Boxerinnen gewannen ihre bisherigen Kämpfe souverän, die Kolumbianerin konnte im Achtelfinale gar einen technischen K.O. landen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.