Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

14. Aug. 2016 - 22:00
Beendet
Ungarn
Ungarn
39 : 37
Ukraine
Ukraine
Austragungsort
Carioca Arena

Liveticker

22:54
Ungarn packts
Ungarn packts! Doch am Ende mussten sie noch einmal richtig zittern, da die Ukrainer bis auf einen Treffer herankommen konnten. Letztlich steht ein 39:37-Erfolg zu Buche, der Ungarn im Degenfechten beim Teamwettbewerb Bronze sichert. Herzlichen Glückwunsch!
22:44
Letzte Übergabe
Letzte Übergabe. Die Entscheidung um Bronze fällt zwischen dem Ungarn Andras Redli und dem Ukrainer Bogdan Nikishin. Der Ungarn geht mit einem knappen Vorsprung von 29:24 auf die Planche.
22:34
Ungarn hält den Vorsprung
Ungarn hält den Vorsprung vor den letzten verbleibenden zwei Fechtern. 23:19 lässt hoffen, ist aber natürlich noch kein sicheres Polster.
22:24
Leichter Vorteil für Ungarn
Leichter Vorteil für Ungarn. Es geht weiter sehr zäh zur Sache. Ungarn liegt mittlerweile mit einem kleinen Vorsprung 10:6 vorne und hat damit gute Chancen auf die Bronzemedaille.
22:05
Verhaltener Beginn
Die ersten beiden Degenfechter zwischen Ungarn und der Ukraine können nicht einen einzigen Treffer setzen. Es regiert die Defensive.
18:30
Willkommen zum Match um Bronze
Am Sonntagabend gegen 22 Uhr wird im Carioca Center 3 um die erste Medaille im Mannschafts-Degen-Fechten gefightet. Das Edelmetall wird entweder an die Ukraine oder Ungarn gehen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.