Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

13. Aug. 2016 - 23:45
Beendet
V.Levit
Kasachstan
3.0 : 0.0
Kuba
E.Savón
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

00:11
Levit kommt zurück!
Nun macht der Kasache kurzen Prozess! In den Runden zwei und drei nimmt Levit das Heft in die Hand und lässt dem Kubaner überhaupt keine Chance mehr. Über diese Medaille wird sich Savòn kaum freuen, während Levit morgen gegen den Russen Tishchenko um Gold kämpfen darf.
23:28
Die erste Runde geht an Savón
Hauchdünn entscheidet der Kubaner die erste Runde für sich! Mit 2:1 Punktrichterstimmen geht die erste Runde an Erislandy Savón. Evgeny Tishchenko muss noch ein bisschen zwingender agieren, dann kann sich das Blatt noch drehen.
18:46
Tishchenko wartet im Finale
Im Finale am Dienstag wartet bereits der Russe Evgeny Tishchenko, der sich im Halbfinale klar mit 3:0 nach Punkten gegen den Usbeken Rustam Tulaganov durchsetzte.
18:44
Vassily Levit gegen Erislandy Savon
Im zweiten Halbfinale trifft der 28-jährige Kasache Vassily Levit auf den 26-jährigen Kubaner Erislandy Savon. Wer bekommt Bronze und wer darf weiter vom Olympiasieg träumen?
18:44
Boxen Schwergewicht Männer Halbfinale
Im Boxen geht es schon im Halbfinale um Medaillen, denn es gibt hier keine Kämpfe um Bronze! Die Sieger kämpfen um Gold und Silber, die Verlierer haben Bronze sicher.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.