Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

16. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
J.Buatsi
Großbritannien
0.0 : 3.0
Kasachstan
A.Niyazymbetov
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

23:44
Finale für Kasachstan, Bronze für Großbritannien
Nach den Gesamtpunkten ist es zwar knapp, aber trotzdem hat Adilbek Niyazimbetov alle drei Runden gewonnen und steht im Finale im Halbschwergewicht. Joshua Batsi aus Großbritannien darf sich über Bronze freuen.
23:40
Kasache vorn
Nach zwei Runden führt Adilbek Niyazimbetov. Zwei von drei Punktrichtern sehen ihn vorn, aber ein Punktrichter sieht den Briten Joshua Batsi stärker.
23:34
Die Kontrahenten
Der Brite Joshua Buatsi tritt gegen Adilbek Niyazimbetov an. Und der Kasache ist leicht favorisiert, er boxt bisher ein gutes Turnier.
23:32
Halbfinale, es geht um Medaillen
Das zweite Halbfinale im Halbschwergewicht steht an. Und der Verlierer hat immerhin schon Bronze sicher.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.