Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

14. Aug. 2016 - 23:30
Beendet
D.Otgondalai
Mongolei
0.0 : 3.0
Frankreich
S.Oumiha
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

23:50
Franzose zieht ins Finale ein
Sofiane Oumiha aus Frankreich hat das olympische Finale im Bantamgewicht erreicht. Der Mongole Otgondalai Dorjinyambuu darf sich wenigstens über Bronze freuen.
23:49
Klare Führung für Oumiha
Die ersten beiden Runden gewinnt der Franzose Sofiane Oumiha. Otgondalai Dorjinyambuu aus der Mongolei kann jetzt nur noch ein KO-Treffer helfen.
23:30
Kein Bronzematch
Da es beim Boxen keine Kämpfe um Bronze gibt, haben beide schon eine Medaille sicher. Der Sieger darf dann um Gold kämpfen.
23:24
Es geht um Medaillen
Beim Boxen der Männer werden heute weitere Medaillen verteilt. Im Halbfinale im Leichtgewicht stehen sich Otgondalai Dorjinyambuu aus der Mongolei und Sofiane Oumiha aus Frankreich gegenüber.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.