Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

14. Aug. 2016 - 17:30
Beendet
L.Alvarez Estra
Kuba
0.0 : 3.0
Brasilien
R.Conceição
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

17:58
Conceicao im Finale!
Nach der klaren zweiten Runde zu seinen Gunsten gewinnt der Brasilianer auch die dritte Runde mit 2:1 und hat damit letzten Endes alle drei Richter auf seiner Seite. Mit 3:0 nach Punkten zieht Robson Conceicao ins Finale ein. Der Kubaner Lazaro Jorge Alvarez gewinnt Bronze!
17:51
Das wird spannend!
Die zweite Runde geht einstimmig an Conceicao! Alle drei Richter werten 10-9 für den Brasilianer. Die letzte Runde muss die Entscheidung bringen!
17:48
Alvarez leicht vorne
Die erste Runde war ziemlich ausgeglichen. Zwei der drei Kampfrichter sehen den Kubaner vorn und werten 10-9 für Alvarez.
17:45
Los geht's!
Mit etwas Verzögerung aufgrund der vorangegangenen Kämpfe geht es jetzt los!
16:58
Beide locker ins Halbfinale
Richtig gefordert wurden beide Boxer bisher nicht. Alvarez gewann seine beiden Runden einstimmig mit 3:0 nach Punkten. Conceicao landete im Achtelfinale gar einen technischen K.O. und siegt im Viertelfinale ebenfalls glatt mit 3:0.
16:54
Lazaro Jorge Alvarez vs. Robson Conceicao
Im ersten Halbfinale trifft der Kubaner Alvarez auf den Brasilianer Conceicao. Die Sympathien in der Halle werden also wohl klar verteilt sein. Kann der Kubaner der frenetischen Menge einen Strich durch die Rechnung machen und Conceicao auf den Bronze-Rang verweisen?
16:51
Leichtgewicht Männer Halbfinale
Die erste Box-Medaille des Tages wird vergeben! Da es beim Boxen keine Duelle um Bronze gibt, fallen die Entscheidungen hier im Halbfinale. Die Sieger kämpfen um Gold und Silber, die Verlierer der Halbfinals haben Bronze sicher.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.