Zum Inhalt springen

Olympische Sommerspiele

14. Aug. 2016 - 19:15
Beendet
Y.Martinez
Kolumbien
0.0 : 3.0
Usbekistan
H.Dusmatov
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

19:54
Gold für Usbekistan!
Hasanboy Dusmatov besiegt im Finale des Halbfliegengewichts den Kolumbianer Yurberjen Herney Martinez einstimmig nach Punkten. Alle drei Richter hatten Dusmatov klar vorne und küren den Usbeken zum Olympiasieger! Martinez bleibt die Silbermedaille.
19:49
Keine Chance für Martinez
Auch die zweite Runde geht mit 3:0 deutlich an den Usbeken. Martinez hilft jetzt nur noch ein K.O., doch wo soll er den herzaubern?
18:56
Erste Runde an Dusmatov
Das war mal eine deutliche erste Runde. Dusmatov lässt keine Zweifel aufkommen, dass er hier Gold will. Alle drei Richter sehen den Usbeken mit 10-9 vorne.
18:25
Yurberjen Herney Martinez gegen Hasanboy Dusmatov
Im Kampf um den Olympiasieg stehen sich gleich der Kolumbianer Martinez und der Usbeke Dusmatov gegenüber. Wer darf über Gold jubeln, wer muss sich mit Silber begnügen?
18:23
Finale Halbfliegengewicht Männer
Es geht um Gold im Boxring! Das Finale im Halbfliegengewicht der Männer steht an.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.