Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Sport
  • Olympische Sommerspiele
  • Rio 2016
  • Badminton
  • Biao C. / Wei H. gegen Ellis, M. / Langridge, C.
  • Liveticker

Olympische Sommerspiele

18. Aug. 2016 - 15:10
Beendet
Biao/Wei
China
1 : 2
Großbritannien
Ellis/Langridge
Austragungsort
Riocentro

Liveticker

17:01
Die Entscheidung ist gefallen
Es wurde coch noch mal eng Mit 21:19 gewinnen die Briten den dritten Satz. Damit gewinnen Marcus Ellis und Chris Landridge Bronze. Für China ist es die zweite Medaille, die ihnen heute durch die Lappen geht.
16:46
Die Briten machen ernst
Diese Medaille soll nach Großbritannien, das zeigen Marcus Ellis und Chris Landridge mit jeder Faser ihres Körpers. Sie spielen gerade hervorragend und führen mit 15:7 gegen die Chinesen.
16:29
China gleicht aus
Wir haben den Satzausgleich, denn Chai Biao und Hong Wei haben den zweiten Satz ebenfalls knapp mit 21:19 gewonnen. Die Briten Marcus Ellis und Chris Landridge waren schon kurz vor der Medaille, müssen nun aber in die Extrarunde.
16:10
Briten vorne
Marcus Ellis und Chris Landridge haben den ersten Satz gewonnen. Nach einem harten Kampf heißt es am Ende 21:18 für die Briten.
15:45
Ausgeglichenes Match
Die Briten halten sich gut. Im ersten Satz führen die Chinesen zwar mit 11:10, aber es ist ein Spiel auf Augenhöhe.
15:17
Englisches Doppel
Mit Marcus Ellis und Chris Landridge, der in der Bundesliga für Bonn spielt, kämpft ein Doppel aus Großbritannien um die Medaille. Sie treten gegen Chai Biao und Hong Wei an.
15:16
Es geht um Bronze im Männerdoppel
Als nächstes steht das Match um Bronze im Männerdoppel an. Und hier könnte es tatsächlich mal passieren, dass Europäer und nicht Asiaten, die diesen Sport dominieren, eine Medaille gewinnen.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.