Zum Inhalt springen

Olympische Winterspiele

15. Feb. 2018 - 06:05
Beendet
Norwegen
Norwegen
4 : 7
Kanada
Kanada
0 : 21 : 01 : 00 : 00 : 12 : 00 : 10 : 10 : 2
Austragungsort
Gangneung Curling Centre

Liveticker

09:01
Kanada gewinnt
Am Ende setzt sich die Qualität der Nordamerikaner dann doch durch. Mit 7:4 behält der Titelverteidiger die Oberhand und feiert den dritten Sieg im dritten Spiel. Norwegen hat am Anfang gut dagegen gehalten, steht aber nach zwei Matches weiter ohne Punkt da.
07:54
Norwegen bleibt zäh
Die Norweger halten weiter voll dagegen und gehen sogar mit 3:2 in Führung, bevor Kanada mit einem Zweier-End kontert und wieder vorlegt. Es bleibt aber eng und im siebten Leg haben wieder die Skandinavier den letzten Stein.
07:14
Enges Match
Zwischen Olympiasieger Kanada und Norwegen entwickelt sich ein enges Spiel. Nach einem Nuller-End in Durchgang vier steht es 2:2 und Kanada behält den letzten Stein. Bisher halten die Skandinavier gut dagegen. Kann der Favorit noch einen Gang hochschalten?
05:17
Willkommen
Die kanadischen Curling-Männer sind nach zwei Auftaktsiegen voll im Soll. Der Olympiasieger von Sotschi steuert auf eine sichere Halbfinalteilnahme zu. Norwegen will nach der überraschenden Pleite gegen Japan gestern heute auch jubeln. Um 6:05 Uhr gleitet der erste Stein ins Haus.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.