Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, Finn Dinghy (M)

  • 1
    Giles Scott
    Giles Scott
    Scott
    Großbritannien
    Großbritannien
    53
  • 2
    Vasilij Zbogar
    Vasilij Zbogar
    Zbogar
    Slowenien
    Slowenien
    83
  • 3
    Caleb Paine
    Caleb Paine
    Paine
    USA
    USA
    97
Austragungsort
Marina da Glória

Liveticker

20:29
Medaillenverteilung
Scott Giles gewinnt Gold durch einen zweiten Platz im Finale des Finn-Dinghy-Rennens. Zweiter bleibt Vasilij Zbogar aus Slowenien, der im finalen Rennen Sechster wurde. Der Sieger des letzten Rennens, Caleb Paine aus den USA, kann sich noch auf den Bronzerang schieben.
19:56
Entstand
Paine siegt verdient, er blieb das ganze Rennen vorne. Scott Giles sichert sich den Gesamtsieg durch Platz zwei, Dritter bleibt, wie schon nach Zwischenzeit vier, der Brasilianer Jorge.
19:47
Paine bleibt vorne
Der Amerikaner Paine hält seine Führung auch nach der dritten Zwischenzeit. Gikes Scott, der Gesamtführende, liegt an Position zwei vor Zarif aus Brasilien.
19:39
So sieht es aus nach Marke 1
Die erste Marke ist erreicht und Caleb Paine aus den USA liegt in Führung. Zweiter ist der Brasilianer Jorge Zarif vor Jake Lilley aus Neuseeland.
19:37
Die Segel sind gehisst
Auch in der Klasse "Finn-Dinghy" wird heute Abend gesegelt. Vor dem letzten Rennen führt der Brite Scott Giles vor dem Slowenen Vasilij Zbogar und Slowenien und Ivan Kljiakovic Gaspic aus Kroatien. Wer wird nach dem Rennen vorne liegen? Die Bote sind im Wasser!
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.