Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, gr.-rö. bis 87kg (M)

15. Aug. 2016 - 22:24
Beendet
D.Kudla
Deutschland
3 : 3
Ungarn
V.Lőrincz
Austragungsort
Carioca Arena 2

Liveticker

22:27
Bronze für Kudla!
Unglaublich! Denis Kudla sinkt zu Boden vor Glück. Der Deutsche dreht das Match in der letzten Minute und sichert sich die Bronzemedaille. Ein fantastischer Auftritt des 21-Jährigen.
22:23
Ausgleich
Es wird spannend. Denis Kudla muss den Ausgleich hinnehmen. Aktuell liegt er in technischen Punkten hinten, so dass ihm das 2:2 nicht reichen würde.
22:22
Führung für Kudla!
Starker Auftritt des Deutschen, der seinen Gegner aushebelt und damit zwei Punkte auf sein Konto laden kann. Der ungarische Trainer will Protest gegen die Entscheidung einlegen, doch sein Schützling nimmt diesen zurück.
22:19
Enges Duell
Gegner ist Viktor Lorincz aus Ungarn, der als leichter Favorit in den Kampf geht. In den ersten Minuten macht Kudla aber eine sehr gute Figur, so dass sein Gegner bereits zwei Verwarnungen bekommt.
22:17
Jetzt gilt's!
Die erste Medaille in der Klasse bis 85 kg ist verteilt, die zweite Entscheidung folgt auf dem Fuß. Das zweite Bronzematch findet mit deutscher Beteiligung statt, denn Denis Kudla hat sich über die Hoffnungsrunde für das kleine Finale qualifiziert.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.