Zum Inhalt springen

Olympische Spiele, 4x400m (M)

  • 1
    USA
    USA
    USA
    2:57.30m
  • 2
    Jamaika
    Jamaika
    Jamaika
    2:58.16m
  • 3
    Bahamas
    Bahamas
    Bahamas
    2:58.49m
Austragungsort
Engenhão

Liveticker

03:36
Gold für die USA!
Auch hier setzen sich die Favoriten durch! Nach insgesamt 1600 Metern jubeln die US-Amerikaner über die nächste Goldmedaille. Das Quartett um Lashawn Merritt setzt sich am Ende dann doch deutlich vor Jamaica durch. Auf den Bronzerang kommt etwas überraschend die Staffel von den Bahamas.
03:11
Belgien: Watrin plus drei Mal Borlée
Sollte den Belgiern eine große Überraschung gelingen, würde sich vor allem die Familie Borlée freuen: Mit Jonathan, Dylan und Kevin stammen gleich drei Sprinter aus der gleichen Familie. Das Publikum wird allerdings wohl eher für Bahn eins jubeln, auf welcher die brasilianische Staffel an den Start geht.
03:09
USA setzen auf Sieg
Arman Hall, Toni McQuay, Gil Roberts und LaShawn Merritt: Das sind die Namen der Gold-Jungs, wenn es nach den Fans der Vereinigten Staaten geht. Die schärfste Konkurrenz erwächst den Nordamerikanern aus der Karibik: Sowohl die Bahamas als auch Jamaika haben selbst Ambitionen auf Edelmetall.
Die SPIEGEL-Gruppe ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.